the Venediger Stubn.

Traditional, down-to-earth, tasty – good!

Cook for yourself or let yourself be pampered in the restaurant – hotel guests have the choice! Those who stop off at the cozy “Venediger Stubn” move between yesterday and today. Head chef Fritz and senior chef Annelies Schweinberger have been standing shoulder to shoulder at the stove for over 30 years. Together they will guide you through traditional Austrian cuisine. The focus is on fresh and seasonal products from the country.

Schweinis Saustark

Sun terrace, fresh drinks, après ski & burgeria

Saustark – the name says it all
In summer, the après-ski mecca gets a complete facelift and becomes a chilled meeting place for bikers, mountaineers and the young at heart during the day. The beautiful sun terrace, the good food, the good service and the central location are just a few reasons why there’s always something going on here.

Schweinis Downhillbar "Flammkuchenmeisterei"

Bar with history. Schweinis Downhill is as simple as that.

Once upon a time, when après-ski was still in its infancy, our little umbrella bar stood in the middle of Neukirchen. Over the years, it got louder and louder & more turbulent!

Packed up, we moved on and found the ideal spot at 1800 m above sea level. With charm, simplicity and a priceless Alpine panorama, we modernized the umbrella bar and created a balancing act between modern après-ski and a simple stop-off.

You will find our cozy bar directly on the Neukirchen valley run next to the Gensbichlalm lift valley station, which offers a culinary alternative to classic “ski food” with delicious tarte flambée. A place that makes people happy with its simplicity.

starts from minus 5%

Benefit from our exclusive offers. Secure your time out now and be enchanted by sunny days and cozy nights with us.

Thank you, not interested!

Die Venediger Stubn.

Traditionell, bodenständig, gschmackig – guat!

Selbst kochen oder sich im à la carte Restaurant verwöhnen lassen – Hotelgäste haben die Wahl! Wer in den gemütlichen „Venediger Stubn“ einkehrt, bewegt sich zwischen gestern und heute. Küchenchef Fritz und Seniorchefin Annelies Schweinberger stehen schon über 30 Jahre lang Schulter an Schulter am Herd. Gemeinsam führen Sie die beiden durch die traditionelle österreichische Küche. Frische und saisonale Produkte des Landes stehen hierbei im Mittelpunkt. Reserviere rechtzeitig deinen Tisch, da die Nachfrage immer sehr groß ist.

Schweinis Saustark

Sonnenterrasse, Frische Drinks, Aprés Ski & Burgeria

Saustark – der Name ist Programm
Im Sommer bekommt das Apres Ski Mekka ein komplettes Facelifting und wird untertags zum chilligen Treffpunkt für Biker, Bergsteiger und alle jung gebliebenen. Die schöne Sonnenterasse, die gute Küche, das gute Service, die zentrale Lage sind nur ein paar Gründe dafür, dass hier immer was los ist.

Schweinis Downhillbar "Flammkuchenmeisterei"

Bar mit Geschichte. So simpel erklärt ist Schweinis Downhill.

Einst wie der Après Ski noch in den Kinderschuhen steckte, stand unsere kleine Schirm Bar mitten in Neukirchen. Über die Jahre würde es immer voller lauter & turbulenter!

Aufgepackt zogen wir weiter und fanden den idealen Platz auf 1800 Hm. Mit Charme, Einfachheit und ein unbezahlbares Alpen Panorama modernisierten wir die Schirmbar und schufen einen Spagat zwischen modernen Après Ski und einfachen Einkehrschwung.

Direkt an der Talabfahrt Neukirchen neben der Talstation Gensbichlalm Lift finden sie unsere gemütliche Bar, die Kulinarisch mit leckeren Flammkuchen eine Alternative zum klassischen „Ski Essen“ bietet.  Ein Platz, der die Leute durch die Einfachheit glücklich macht.

min. minus 5%

Profitiere von unseren exklusiven Angeboten. Sichere dir jetzt deine Auszeit und lass dich von sonnigen Tagen und gemütlichen Nächten bei uns verzaubern.

Danke, kein Interesse!